Frage von Nyamchen, 30

Hörbücher zu hexen und Co?

Hallo, ich suche hörbücher zu Hexen, Druiden, Vampire und Werwölfe. So wie die chronik des eisernen druiden, ind der Richtung. Danke im Voraus

Schade, das Mir keiner dabei Helfen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrfreak, 12

Allein über das Thema Vampire gibt es unzählige Hörbücher. Suche einfach bei audible.de danach, oder wenn Du Spotify hast, sieh mal auf

http://www.audioobook.com/de/genre/fantasy.html

http://www.audioobook.com/de/genre/fantasy2.html

Antwort
von Laura92Marie, 21

Hi Nyamchen, habe gerade mal beiden Shops nachgeschaut, da gibt es zahlreiche. In wellche Richtung soll es den gehen. einfache grusel oder Horor Geschichten oder in die Richtung rollenspiele?

Kommentar von Nyamchen ,

Fantasy,  Horror. In die Richtung halt