Höhenunterschied Garageneinfahrt + Garten mit Sand aufgefahren ...Nachbarschaftsrecht?

1 Antwort

Frage den Nachbarn, wie er sich das mit dem Wasser vorstellt und ob er eine Lösung vorzuschlagen hat. Wenn er uneinsichtig ist, solltest du mal bei deiner Gemeinde nachfragen wie das so gehandhabt wird und zur Not eine Rechtsberatung wählen.

Erst mal sachte anfragen,vielleicht ist ihm das nicht bewusst. Rechtsmittel sind für eine gute Nachbarschaft eher erst bei Hartnäckigkeit sinnvoll.