Höchste Quote beim Pferderennen , die ihr je gesehen habt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch nicht schlecht ;-)))

Simon Says (Hans Joachim Tipke), der am Renntag des Großen Preises von Deutschland zur Totoquote von 1.037:10 zuschlug, haben ihr vorzügliches Können oft genug bewiesen.

Gefunden in

www.spreeradio.de/artikel/programm/7904_berliner-schaetze.html

MultiGulasch
Fragesteller

super, genau solche Sachen wollte ich sehen, genau wie bei deiner anderen Antwort! Vielen Dank ;)

Quote von 1000 InPlay bei Betfair. Aber auch sonst gibt es da riesige Quoten auf Aussenseiter. Die haben denke ich bessere Quoten als andere Buchmacher... Vor allem weiß man direkt welche Quote man bekommt und muss nicht auf irgendeinen Totalisator warten.

Bild zum Beitrag

Das ist die höchste Quote die ich je getroffen habe. 434.716 : 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Wetten, Quote)

Also in Deutschland gab es mal die historische Sensationsquote von 1.000.000:10.

In einer Lotto-Annahmestelle war es einem Wetter gelungen, für den dort gültigen Grundeinsatz von 10 Cent zu treffen, so dass er für diesen Miniaufwand die Garantiesumme von 10.000 € ausgezahlt bekam.

Die höchste Einzelquote habe ich bei 2.000:10 in einem Trabrennen in Hamburg erlebt ...auch wenn die schon gar nicht mehr angezeigt werden kann, da die Anzeige nur bis 999 geht ;-)

MultiGulasch
Fragesteller

ja auf jeder Bahn oder auch bei den Buchmachern wird nur bis 999 angezeigt und wenn ausgezahlt wird, so hab ichs in singapur gesehn gehts auch mal bis 3000 hoch, aber seeeehr seeehr selten.

Trotzdem danke für die Antwort, nach solchen hab ich gesucht:)

Wie wäre es damit ;-))))

Das BMW 131. Deutsche Derby am 2. Juli 2000 war mit insgesamt 1.382.200 Mark dotiert. Höchste Dreierwetten-Quote im Derby 1971 auf den Einlauf Lauscher – Madruzzo – Quisquis 368.228:10. Ein Wetter erhielt 92.057 DM für einen Einsatz von 2,50 DM.

Aus
www.galopp-hamburg.de/s/7/fakten-zahlen