FC Bayern gegen Bremen Bundesliga Wette , sinnvoll?

5 Antworten

"Ich weiß natürlich dass Bayern der klare Favorit ist..."

Gerade in dieser Saison hat der "große" FC Bayern schon mehrfach bewiesen, dass er an seiner Souverenität, die ihn die letzten Jahre auszeichnete, abgebaut hat. Er steht nur deshalb an der Spitze, weil die Konkurrenz ebenfalls schwächelt. Und Bremen ist ziemlich unberechenbar. Überraschte mehrfach schon äußerst positiv. Steht als Aufsteiger auf Platz 7 ! Man sollte diese Mannschaft auf keinen Fall unterschätzen !

Deshalb halte ich es für überheblich, den Tipp einfach eine "Spaßwette" nennen zu wollen.

Auf dem Platz spielen immer 11 durchtrainierte Hochleistungssportler gegen 11 durchtrainierte Hochleistungssportler. Der Ball ist zudem rund - er bleibt nicht auf der Kippe liegen.

Hallo Iwan131213,

eine "Spaßwette" lohnt sich immer ... und zwar garantiert für das Wett-Unternehmen.

Die Chance darauf, dass Bremen gewinnt, ist den letzten Bayern-Spielen zufolge ausgesprochen gering. Wenn es Dir also Spaß macht, Dein Geld sehenden Auges zu verlieren, dann nur zu ... .

Trotzdem viel Erfolg und liebe Grüße 🙂

Ralph9  08.11.2022, 21:24

Halbzeitstand 4:1 für den FC Bayern ... bis jetzt schauts ganz nach einem klaren Gewinn für das Wett-Unternehmen aus 😉 ... aber mal schaun, wie die zweite Halbzeit wird ...

Ralph9  08.11.2022, 22:26
@Ralph9

Endstand 6:1 für den FC Bayern ... bezüglich der Frage bedeutet das einen noch klareren Gewinn für das Wett-Unternehmen ... . Ich hoffe Du hast jetzt nicht zuviel Geld verwettet?

Einen schönen Abend und liebe Grüße 🙂

Iwan131213
Fragesteller
@Ralph9

haha nein nur 5 Euro , also tut keinem Weh ;)

Ralph9  09.11.2022, 08:30
@Iwan131213

ok, dann ist ja gut 😂 ... und vielleicht klappt's ja ein andermal bei sowas ... aber Bayern hat im Moment halt tatsächlich einen Lauf, wo alles andere schon eine große Überraschung gewesen wäre ...

... wobei man natürlich niemals nie sagen sollte, Vize-kusen hat ja neulich auch aus dem hinteren Tabellenbereich raus dem ehemaligen Tabellenführer Union Berlin eine deutliche Klatsche aufgezwungen und ihn vom Thron gestoßen ... .

Es ist halt Fußball ...

Iwan131213
Fragesteller
@Ralph9

ja vorallem hätte ich auch nicht gerechnet dass Dortmund in Wolfsburg verliert haha oder ja wie gesagt das letzte Spiel Leverkusen gegen Union Berlin mit gleich 5:0 :) Finde auch im Fußball kann natürlich alles passieren. Aber wie du schon sagst Bayern hat den Lauf haha

Ralph9  09.11.2022, 09:07
@Iwan131213

... wenn ich die Hardcore-Fußball-Fans in meinem Freundeskreis ein wenig "steigen" lassen will, dann sag ich immer wieder mal "im Fußball gewinnt halt der, der am besten bezahlt hat" ...

Warum alle so negativ? Guckt doch mal was Bremen mit Dortmund gemacht hat. Wenn du bereit bist eventuell etwas Geld zu verlieren: Warum nicht?

Wenn es dir nicht weh tut, setz doch einfach ein paar € drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung