Hochhaus runter fallen?

2 Antworten

Die Leute haben schon Erfahrung. Natürlich kann überall was passieren. Sogar in deinem Bett kann etwas passieren, wenn du schläfst. Einigen ist z. B. ein Truck durch die Mauer ins Schlafzimmer gebrochen - kein Witz, sondern Tatsache!

Das liegt ganz allein bei dir, wenn du zu viel angst hast, mach es nicht. Allerdings wenn es bei dir in der Stadt angeboten wird und du sagst, dass es viele machen wird es wohl schon sehr sicher sein. Natürlich gibt es immer mal wieder Vorfälle, allerdings kannst du das gleiche Argument auch beim fliegen oder Autofahren benutzen. Überleg es dir einfach gut und nimm zur Not, wenn du es unbedingt willst einen guten Freund o.ä mit.

Polyyyy
Fragesteller

Also ich habe ja schon mal einen Helikopter Flug gemacht und bin in einem windbona Tunnel geflogen mit viel Luft und war auf einer hohen 230 Meter hohen Aussichtsplattform und war schon klettern und musste vom Baum gesichert springen, aber hat auch 15 min gedauert und nun möchte ich unbedingt das noch machen, damit ich mich dann endlich traue aus dem Flugzeug zu springen sind das so schon mal die kleinen Anfänge, damit ich weiß wie es sich anfühlt!

xkwhd  11.09.2021, 17:34
@Polyyyy

Dann trau dich, mach dir einen setz dir ein Ziel oder ein Datum bis wann du dich überwunden haben möchtest. Hol dir einen Termin und nimm am besten jemanden mit.