gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hochglanzfliesen reinigen

gefragt von Keri83Keri83 am 17.07.2009 um 7:29 Uhr

Guten Morgen an alle, hat jemand einen Tipp wie man glasierte Feinsteinzeugfliesen richtig sauber kriegt??? Unsere Fliesen in der gesamten wohnung haben so schlierenartige ablagerungen. hab schon viel ausprobiert von spüli bis mellerud aber nix will helfen. Die Fliesen sehen immer dreckig aus durch die Schlieren. Bin für jeden Rat dankbar. LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16722)
reinigen (567)
fliesen (363)