Leichte Verätzung an Fliesen im Bad,was tun?

1 Antwort

Hallo.

Da ich Fliesenleger gelernt habe kann ich dir sagen das Du nicht alleine mit dem Problem bist. Es kommt darauf an welche Fliesen dass sind (Material). Falls es Feinsteinzeug Fliesen sind gibt es gewiese Reiniger zum Fliesen aufpolieren. Sollte es eine billige Fliese sein ( schlechte Qualität) kann man nicht viel machen. Kann es jetzt auch nicht zu 100 Prozent sagen, da ich es nicht gesehn habe.

Sind es Hochglanz Fliesen?

Kann auch sein das die Lasur beschädigt worden ist.

Aber aus der Ferne ist das sehr schwer zu beurteilen. Am besten einen Fachmann kommen lassen der sich das mal ansieht.

Mfg

Maggo142  30.09.2015, 09:39

Ich stimme dir da vollkommen zu.
Deswegen Raten wir Kunden immer von solchen Reinigern ab.

kallekompass
Fragesteller

danke erstmal für deine antwort....kann ich dir am wochenende mal ein foto schicken,würde mir sehr weiterhelfen,bevor ich anfange zu schrubben....ich gebe dir mal meine email adresse,dann kannst du mir mal deine schicken und ich sende am sonntag das foto....gruß kalle berlincrome@gmail.com