Hochglanz Schrank in einem matten Zimmer?

2 Antworten

Würde ich persönlich nicht machen. Entweder alles Hochglanz oder alles in Matt.

Doch, das geht gut. Wir haben ein Schlafzimmer von Joop - da sind in der gleichen Möbelserie hochglänzende Kommoden mit mattweißem + verspiegelten Kleiderschrank kombiniert. Sieht super aus.

Nur Hochglanz wirkt wie Küche oder Klinik, nur matt eintönig.

Viel mehr sollten aber sicher die Weisstöne zueinander passen - denn Weiss ist nicht gleich Weiss!