Schiebetüren Schrank kann nicht zusammengebaut werden, Hilfe?

1 Antwort

Grundvoraussetzung bei einen Schebetürschrank ist, dass die Schienen vollkommen in der Waage stehen müssen und den exakten Abstand Bodenschiene zu Führungsschiene haben. Bitte auch prüfen, ob irgendwelche Stopper in der oberen Schiene richtig positioniert sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
lolosini  18.01.2018, 15:51

Die untere Schiene etwas nach unten versetzen. Sollte dass Problem lösen.