Schwebetürenschrank mit 3 Türen

2 Antworten

Mit wenig Aufwand geht das. Besorge Dir im Möbelhaus die Lauf- und Führungsschienen für einen 2 m Schwebetürenschrank, dann kannst mit wenig Aufwand 1 Türe weglassen. Oder wenn Du handwerkliches Geschick hast, musst Du diese Schienen selbst kürzen. Oben Metall unten Kunststoff!

bestimmt. wie das dann aussieht weiß ich aber nicht. alternative sind andere türen oder zB das Pax System von Ikea was ja offen ist.