hochglanz und matt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Matt 100%
Hochglanz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass es so auffällt. Wenn du die Regale und die Kommode allerdings vor einem Fenster hast, wo die Sonne zum Beispiel direkt drauf scheinen kann, dann fällt es durch die unterschiedliche Lichtreflexion eventuell etwas auf - was aber nicht hässlich sein muss.

Ich denke nicht, solang beides weiß ist :) Probieren geht über studieren ^^

ich habe auch einen weißen hochglanz schreibtisch und einen weißen matten kleiderschrank - fällt kaum auf :)