Hobbies wegen Freund aufgehört?

DonCredo  06.08.2023, 20:03

Ahja, und was genau ist jetzt die Frage?

Maybelightday
Fragesteller

Wie ich davon weg komme

Also wie ich wieder dazu komme die Sachen zu tun die ich getan hab

1 Antwort

Wie Du davon wegkommst? Ich verstehe das nicht ... hat er Dich gezwungen Deine Hobbies aufzugeben? So wie ich das verstehe hast Du das selbst so entschieden, dann kannst Du das doch auch einfach wieder ändern ...

Ob das gut ist, dass Päärchen in einer Band sind weiss lch nicht, ich habe damit in meiner Band keine guten Erfahrungen gemacht, aber das kann man sicher nicht verallgemeinern.

Dass Du die Gitarre als Konkurrenz siehst finde ich schon fast krank. Löse Dich aus der selbstgewählten Focussierung auf den Freund und mach mal wieder was für Dich, ist auch gut für die Beziehung.

Gruss