Hoaka Swimwear Umtausch?

4 Antworten

Lohnt sich das überhaupt? Kannst du den Bikini nicht hier verkaufen? Das Porto ist doch bestimmt nicht billig...

Jistda1
Fragesteller

Die Bikinis haben 125€ gekostet also 2 Stück und ich hätte sie schon gerne. Wie teuer schätzen sie das Porto denn

Gestiefelte  16.04.2018, 20:05
@Jistda1

ups, ich gebe nichtmal soviel für eine Jeans aus.

Ich weiß nicht, wieviel das Porto nach Kanada kostet.

Hast du das Paket schließlich zurückgeschickt? Würde mich interessieren was passiert ist. Ich habe das nämlich gemacht (für €18), mit dem Ergebnis, dass das Paket nicht angenommen wurde. Hoaka Swimwear investiert viel in Instagram, ist aber letztlich nach meiner Erfahrung Betrug.

Meinst Du nicht, dass die Portokosten für versicherten Versand viel zu hoch sind? Lohnt sich das wirklich? Wäre es nicht sinnvoller, den Bikini weiter zu verkaufen?

"Brief International Einschreiben" bei der Post dürfte unter 10€ liegen und darf ziemlich dick sein.