Brief / Post nach Punta Cana verschicken?

2 Antworten

Ich musste mir mal etwas nachschicken lassen. DHL hat es mir innerhalb von 2 Tagen an mein Hotel zugestellt. Ich hatte bei DHL vor Ort angerufen, um zu fragen, wann ich mit dem Eingang rechnen könnte. DHL hat sich meine Telefonnummer notiert und mich angerufen, dass der Brief bei ihnen im Büro eingetroffen wäre und mir innerhalb der nächsten Stunde zugestellt würde.

So war es auch, hat alles wunderbar geklappt.

Alle bekannten Kurierdienste wie DHL, FedEx, UPS usw. bieten Dokumentenversand an beliebige Zustellanschriften an. Ist hat wesentlich teurer als die normale Beförderung per Post.