Hirnblockade?

2 Antworten

Lieber Unbekanter Frager

als erstens finde ich es super toll das sie Mut haben alles so gut es geht zu schreiben, natürlich kann man hier dir mit guten hoffnungs Chancen dir Tipps geben als ersten lass dir bitte mal ein Bluttest machen ob dein B12 sowie der B6 wert okey ist diese beiden Bluttwerte sind haubsächlich für dein gi Nervensystem zuständig ganz wichtg ist da noch den D3 wert zu prüfen für schwäche abgeschlagenheit Bläse müdikeit unlust unkonzentiertheit vile Menschen wissen das nich u. der Arzt gibt gleich voreilig einen zum Psyschater weil man auch an leiter bis mittelschwerer Depression leiden aber genau das gegenteil wenn man durch einen guten Blutest der ursache auf den grund geht kann man alle Uhrsachen des körpers wieder regeln mit aufbau Spritzen guter gesunden Kost viele Ärze wissen dass sogar wollen aber an den Dummen Menschen ihr Geld machen u. verschreiben sogenaten Metikamente Psyschika auch die Psyschologen wollen daran verdienen u. die vielen Psyschatrien es müsste deswegen die Menschheit auf die Strasen gehen u. das Puplick machen was für eine Masenerie läuft u. der Mensch als idiotischen Ärtzeverbrauch betuntzt wird

wünsch dir viel glück

bitte weitersagen versuche so viele Menschen aufmerksam zu machen damit man ihnen richtig hilft u. keine falcher täschung der Ärzte ist

Gottes Segen

gamer545
Fragesteller

Danke für die Antwort :)Wegen dem dem D3 Wert: Ich bin seit ca 2 Monaten immer Müde und hab keine Lust usw. Mein Arzt hat mir vor ca 2 Jahren gesagt, dass mein D3 Wert schlecht ist und hat mir Tropfen [Medizin] gegeben.

Nimmst du irgendwas? Oder etwas nicht mehr?

Nicht falsch verstehen, ich meine Medikamente.

gamer545
Fragesteller

Nein soweit ich weiss nicht