Wie Hinterrad vom Roller abbekommen?

2 Antworten

Gar nicht!

Da gehört ne Stecknuss drauf.

Ganz vllt kann ein Engländer hier zum Einsatz kommen, allerdings bezweifele ich das aufgrund der Tiefe der Einlassung der Mutter! Weiter hat nicht jeder einen solchen Engländer zu Hause und kann dabei den notwendigen Drehmoment aufbringen.

PENKEN3
Fragesteller

HAHAH, Danke

das wirst du ohne richtiges/gutes werkzeug nicht schaffen, zumal es stark verrostet aussieht.

eine "knarre" aus dem baumarkt mit einem satz passender "nüsse" sollte hilfreich sein, und vorher unbedingt die verschraubung mit WD40 einsprühen, damit sich der rost löst.