LuXXon e3000 für eine 1.80 große Person geeignet?

2 Antworten

Bei einer Körpergröße von 1,80 wird eine Sitzhöhe von 825 mm empfohlen, wobei das nicht allgemeinverbindlich ist, weil z. B. die Breite der Sitzbank auch eine Rolle spielt.

Du müsstest dich zu einem Händler begeben und dort mal probesitzen.

Was die Auswahl eines Rollers betrifft, ist es oft nicht sinnvoll, sich nur vom Preis leiten zu lassen - auch Faktoren, wie zu erwartende Nutzungsdauer, Preis und Verfügbarkeit von Ersatzteilen....spielen eine Rolle.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ich würde kein Chinaböller holen. Greif lieber zu Honda. Die haben auch sehr günstige die sehr zuverlässig sind.

Nightcoredude
Fragesteller

Stimmt Honda hat der gute