Wo finde ich jeweils alle Drosseln bei Roller?

3 Antworten

Was heißt denn "alle"? Die Karren sind immer nur 1x gedrosselt. In der Regel läuft das über die CDI-Einheit (siehe unten). Wenn es das nicht ist, in der Vario keine Distanzringe und andere Variorollen drin sind und es kein anderes Steuergerät geben sollte, muss die Drehzahlbegrenzung raus. Unnötig zu erwähnen das es natürlich nicht zulässig ist hoffe ich. Dafür gibt's böse auf die Finger.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Auto und Motorrad, Roller, drosseln)

Seit 2018 ist der Spass teuer geworden; fängt beim Motorsteuergerät an..das ist auch gut so. Endlich keine Kinder mehr die meinen mit 90kmh rumzuheizen. Wenns ans Geld geht ist bei den Kids Schluss..

Da ein 50ccm Roller von Haus auf 45 fahren darf, wird er wohl so konstruiert sein.

Sehr viel mehr außer ner Anzeige würde das wohl nicht bringen