Roller drosseln?

Auf 25 Km/h

3 Antworten

Du brauchst einen kompletten Drosselsatz incl Teilegutachten der nur auf deine Fahrgestellnummer eingetragen wird.

Der Spaß kostet incl Einbau um die 350€.

https://www.rollerscholz.de/mofadrossel-25-km-h-drossel-sym-orbit-ii-50-fin-lxmae05wx-elektronisch/zubehoer/roller_199586_91025

Bernd116
Fragesteller

Kriegt man den drosselsatz nicht günstiger weil das einbauen würde ich selber machen

wildpark7  07.05.2021, 19:23
@Bernd116

Einbauen kannste selbst . Das ist aber das einzige woran man sparen kann.

Distanzring wieder in die Vario bauen.

Auspuffdrossel drin?

Kannst dir aber auch einfach einen Gasanschlag einbauen und so einstellen, damit er eben nicht schneller als 25km/h fährt

wildpark7  07.05.2021, 05:12

..und 25er Papiere ?

hilflos99  07.05.2021, 11:32

damit bekommt er aber keine Papiere

der Umbausatz muß offiziell Teil der Betriebserlaubnis sein und vom TÜV /Dekra abgenommen werden