Hintergangen worden?

3 Antworten

Schlussstrich ziehen!

du hast was besseres verdient, zumal es ja nun schon öfter passiert ist. Wahrscheinlich würde er es auch wieder tun..

stefaniekr1994
Fragesteller

Ich hab die Befürchtung das da auch immer noch was ist

Amelia9321  05.11.2023, 18:53
@stefaniekr1994

oje du arme! aber dann ist es bestimmt besser das zu beenden. Besser ein schreckhaftes ende als ein schrecken ohne ende..

stefaniekr1994
Fragesteller
@Amelia9321

Danke das blöde ist ja das wir zusammen wohnen. Und so schlenn eine Wohnung finden ist schwer

Amelia9321  05.11.2023, 18:55
@stefaniekr1994

oje kannst du vielleicht bei einer Freundin oder so für eine weil unterkommen? dann hast du auch ein bisschen mentale Unterstützung..

stefaniekr1994
Fragesteller
@Amelia9321

Das ist es ja er hat mir damals alles verboten ich hab keine freunde und niemanden was man nicht alles tut wenn man verliebt ist

Beende es, der wird es wieder tun.

stefaniekr1994
Fragesteller

Danke ich bin mir auch sicher das er es wieder macht aber nach 2 Jahren ist die Hoffnung trotzdem noch da

Wenn er dich tatsächlich hintergangen, dann solltest du den Schlussstrich ziehen...