Hinter einer Handynummer in meinen Kontakten ist ein blauer durchgestrichener Keis , was bedeutet dieser?

2 Antworten

Hallo.

Bei mir kann ich auch ein solches Symbol finden allerdings unter Protokolle für Anrufe und dies bedeutet : Abgelehnter Anruf.

Liebe Grüße, FlyingDog

Gretje
Fragesteller

Hallo Wie kann man denn einen Anruf ablehnen ?

Gretje
Fragesteller
@FlyingDog

Ok hab ich entfernt. Sag mal konnte der gesperrte sehen ,das er gesperrt ist ( ohne mich zu kontakten.) LG

Gretje
Fragesteller
@FlyingDog

Ok hab ich entfernt. Sag mal konnte der gesperrte sehen ,das er gesperrt ist ( ohne mich zu kontakten.) LG

nillly  05.07.2015, 10:41

Wenn man aus Versehen oder absichtlich kurz auf den roten Hörer statt auf den grünen tippt.

FlyingDog  05.07.2015, 11:16
@nillly

Es kann sein, das der Anrufer oder die Anruferin einen entsprechenden Anruf Hinter erhalten hat, also ja, das kann durchaus sein.

Liebe Grüße, FlyingDog

Gretje
Fragesteller
@FlyingDog

Heute ist es zu heiß , verstehe gerade nicht ganz was du meinst und Groß Klein schreibung funktioniert auch nicht mehr bei mir. ist irgendein symbol bei ihm auf dem handy bei meinem Kontakt , was ihm anzeigt ,das er gesperrt ist.lg

FlyingDog  05.07.2015, 11:26
@Gretje

Bitte entschuldige, meine Tastatur vom Tab hat den Beitrag falsch wiedergegeben...

Der gesperrte Anrufer erhält bei einem Anruf einen entsprechenden Anruferhinweis. Wie dieser Anruferhinweis allerdings lautet, kann ich dir nicht sagen.

Liebe Grüße, FlyingDog

abgelehnte Anrufe. Dich ruft jemand an un du tippst nicht auf "Anruf annehmen" sondern "Ablehnen".  Weil du grad keine Zeit hast oder was auch immer.

Gretje
Fragesteller

Bei mir steht dieser blaue durchgestricheneKreis aber nicht im Protokoll sondern in den Kontakten. Bin ich dann für Telephon und Handy dauerhaft abgelehnt, dh blockiert?