Warum durchgestrichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist die Folie ausgeblendet. Einblenden geht so: Rechtsklick Ausblenden

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Laptop, Allgemeinwissen)

Die Folie ist aus der Präsentationsreihung ausgeschlossen und würde im Präsentationsmodus übersprungen werden.
Links in der Folienübersicht mit "Rechter Maus" auf die Folie klicken und "einblenden" (oder so ähnlich) auswählen.

Von Experte Ben Sellin bestätigt

Moin,

Das heißt das du die Folie auf "ausblenden" gestellt hast, du musst rechtsklick auf die Folie machen und dann erneut auf "ausblenden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung