Powerpoint; Form-Umriss entfernen?

2 Antworten

auf das Quadrat klicken dann oben im markierten Fenster auf Rahmen Farbe klicken entweder keine Farbe oder die selbe Farbe wie füll farbe

Hallo,

Du kannst die Form normalerweise formatieren, indem du mit der rechten Maustaste darauf klickst und "Form formatieren" auswählst.

Da muss es dann einen Unterpunkt geben, bei dem du die Linie festlegen kannst. Wählst du hier "Keine Farbe", ist die Linie durchsichtig.

LG

Destiny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung