PowerPoint - Form bearbeiten(Pfeil krümmen)?

4 Antworten

oder so Bild zum Beitrag

 - (Computer, Präsentation, Microsoft Word)
webster3
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Da es für eine Seminararbeit ist, und die Ursprungsquelle keine halben Pfeile sind, werde ich wohl eine andere Möglichkeit finden müssen.

Charlybrown2802  12.12.2018, 10:45

klar geht das mit PowerPoint, siehst du doch an meinen antworten, hab ich auch mit PowerPoint gemacht

qugart  12.12.2018, 10:47
@Charlybrown2802

Du verwendest nur Halbkreise. Gebraucht werden "Drittelkreise"

Mit 3 Halbkreisen kann kein Kreis entstehen (ohne Überlappungen). Sieht man ja auch bei deiner "Lösung". Das ist so ein Mathematikdings.

du hast doch oben in der zeile diese zeichen und wenn du auf ein zeichen klickst, sollte sich ein kasten öffnen in dem du die anderen siehst

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Präsentation, Microsoft Word)
webster3
Fragesteller

Das Problem, das ist schon ein Halbkreis, ich brauche 3 Kreise und dazwischen noch etwas, welche einen Gesamtkreis ergeben.

oder so

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Präsentation, Microsoft Word)
webster3
Fragesteller

Das Problem, das ist schon ein Halbkreis, ich brauche 3 Kreise und dazwischen noch etwas, welche einen Gesamtkreis ergeben.