Hinter die Heizung gefallenes wieder wegbekommen?

5 Antworten

Greifen und schubsen hast du ja schon versucht.

Fällt mir noch Kleben ein Panzertape o Ä an etwas dünnen befestigen. Wenn du glck6 hast klappt das.

Ersatzfernbedienungen kosten oft nur ein paar Euro wenn sie nicht gerade vom Hersteller sind.

Das was da dich hindert dürfte wohl eine Befestigung sein!

Eigentlich müsstes du das nur verschieben das er Dan zb kannst durchfällt!

Da müsste eigentlich ein Kleiderbügel /hacken ausreichen!

Rukichan
Fragesteller

AN ALLE: HAT SICH ERLEDIGT!!! Ging mit nem Kleiderbügel aus Draht, den ich jetzt wegwerfen kann, weil der voll verbogen is

herakles3000  19.08.2019, 21:26
@Rukichan

Wiso wegwerfen draht kann man auch wieder grade biegen vielleicht hast du zb ein Nachbarn Der bastelt und zb ein Schraubstock hat!

Passend zugeschnittenen Karton reinschieben oder Schur durchziehen oder Angel bauen.

was unterm bett ist, ist weg und zwar für immer. selbiges gilt für deine situation. einfach eine neue kaufen die sind nicht teuer

Rausgehen und 2 Äste / Stöcke holen.