Frage von Kyriu, 142

Entriegelungsschlüssel für Autoradio sitzen fest, was nun?

Okey Leute ich hab vor ner guten Stunde bereits ne ähnliche Feage gestellt. Ich wollte das alte Skoda Symphonie Radio aus meinem Fabia von 2006 ausbauen, da der CD Player defekt ist und ich ohnehin lieber nen Usb Anschluss am Radio habe. Nun hab ich 2 Entriegelungsschlüssel eingeschoben. Sie gingen schön geschmeidig rein und es gab einen Klick. Jetzt sitzen sie fest drin und das Radio zu allem Überfluss auch noch. Man sieht das im anhängenden Bild, was ich meine. Ich habs mit angemessener Gewalt versucht rauszuziehen aber da wackelt nix außer der Kunststoffverkleidung ums Radio. Hat jemand Ahnung, was ich da tun könnte? Danke im Vorraus für Antworten.

Antwort
von fragmaihnallae, 19

Hey,

magst du mir verraten, wo du die Entriegelungsstifte gekauft hast?

Habe das gleiche Radio und möchte es auch gern ausbauen.

Danke und Gruß

Antwort
von DODOsBACK, 125

Üblicherweise muss man die Schlüssel nach außen drücken, sonst bewegt sich gar nichts...

Kommentar von Kyriu ,

Was meinst du mit "nach außen"? Dran ziehen oder seitliche Bewegungen?

Kommentar von pwohpwoh ,

Den linken nach links, den rechten nach rechts und gleichzeitig an beiden Ringen ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten