Renault Megane Kassette zu USB

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jedenfalls einen Adapter der aussieht wie eine Kassette und ein Kabel dran hat. Dieses Kabel kann in die Kopfhörerbuchse jedes beliebigen Musikabspielgerätes gesteckt werden (wenn eine solche Buchse dran ist) und somit die Musik über die Fahrzeugstereoanlage wiedergegeben werden.

Zwischenzeitlich immer beliebter werden FM-Transmitter oder wie die heissen. Mit denen kann die Musik als Sender vom Radio empfangen werden, hab aber keinerlei Erfahrung damit, ob es Legal ist,...

soweit ich weiß gibt es MP3 kasetten da kannst du handys anschließen und lieder davon abspielen. Allerdings ob du daran auch usb sticks anschließen kannst weiß ich nicht. Ansonsten nimm nen Mp3 player?!