Welches Autoradio für Renault Twingo 1.2 ITwingo?

2 Antworten

Das ist auch schon nicht mehr das originale Radio vom Fahrzeug ! Von daher kannst du jedes x belibige Radio einbauen.

Hallo

grundsätzlich kannst du jedes andere Radio einbauen. Ggf. brauchst du halt einen anderen Stecker hinten.

Falls der Twingo einen Schalter hinterm Lenkrad hat, zum Sender- und Lautstärke verstellen, wird dieser allerdings meines Wissens nach nur mit einem Originalradio funktionieren. Wenn das egal ist, geht jedes Radio.