Peugeot 206 Radio einbauen - Probleme?

1 Antwort

Das mit den umgebogenen Ecken muss man sich ansehen, das lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.

Was du aber vergessen zu haben scheinst: Du hast das neue Radio nicht angeschlossen. Auch wenn die Stecker passen sollten, brauchst du dazu möglicherweise Adapterstecker und für den Antennenverstärker einen Phantomspeiseadapter.

PierTa01
Fragesteller

Brauche ich nicht unbedingt, da ich sowieso kein Radio höre, sondern nur Musik über USB.