Autolautsprecher in der A-Säule knacksen (Peugeot 206)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimmstenfalls hat sich da durch die Hitze was verzogen. musste mal ausbaun die Dinger und kontrollieren.

Achtung auf Airbags falls vorhanden, dann Batterie abklemmen und 10 min Kaffee trinken vor der Demontage von Verkleidungen.

Das sind doch gewöhnlich Hochtöner, die man recht günstig gegen Passende tauschen kann

Vermutlich schleift der Magnet, die Membran ist defekt, oder das Steuergerät, da hilft nur ein Austausch.

Mitohnesenf
Fragesteller

Und sollte ich da die Lautsprecher oder das Radio austauschen?