Hinter der Heizung Fliesen sauber machen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei kreativ, messe den Abstand von der Heizung zur Wand, die Heizungsbreite, und überlege Dir mal, was man je nach Art der Reiingung z.B. nass / trocken basteln (verlängern) kann um dahinter sauber zu machen.

z.B. Spinnweben/Staub Entferner mit umwickelten Spültuch (mit Band, Klebeband oder Gummiband fixiert)

Selbst ein nur mit Spültüchern oder dem klassischen "Aufnehmer" umwickelter Besenstiel kann schon als "Lappen am Stiel" benutzt werden.

Basteln & probieren oder etwas passendes kaufen, Du hast die Wahl