Fliese zerkratzt, wie kann ich das ausbessern?

2 Antworten

Als Vermieterin würde ich das nicht so stark bewerten. Wenn ich eine Wohnung vermiete, dann gibt es eben auch Gebrauchsspuren. Eine einzige zerkratzte Fliese ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Angeborte Fliesen sind schon eine ganz andere Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich vermiete selbst eine Wohnung

Warten bis zum Auszug und dann retouchieren oder Du machst dich auf die Suche nach einer exakt passenden Ersatzfliese und tauscht dir Fliese aus.

cr777309
Fragesteller

Wie könnte man es retouchieren?

stealthuser  17.02.2023, 21:44
@cr777309

mit Farbe aber das kann nicht jeder - wenn Du einen Zahntechniker kennst, frag den - der kann das