Hinter dem Rücken zu den Eltern gehen?

2 Antworten

Ich würde nicht mit den Eltern sprechen. Kann sein, dass es alles schlimmer macht. Man weiss ja nicht, wie sie ticken.

Versuche sue zu überreden. Es hört sich nach Depressionen an. Zur Not einen Psychologen nach Hause zu euch rufen.

User333333531
Fragesteller

Aber wenn sie sagt sie will das nicht ist das ja auch so über sie hinweg

lovehiseyes  02.03.2024, 09:49
@User333333531

Das Problem ist hier eben, man kann nix machen solange sie nein sagt. Daher hilft nur überreden.

lovehiseyes  03.03.2024, 12:52
@User333333531

Dann bringt es Nix. Solche Leute sind auch echt anstrengend. Man kann nur helfen wenn die Person es zulässt. Entweder du lässt es jetzt so wie es ist. Oder du trennst dich! Aber pass bitte auf. Solche Leute ziehen wirklich runter. Erkläre ihr ihn Ruhe, dass du sie echt magst, und dir sorgen machst. Und du dich damit nicht gut fühlst.

sie geht oft nicht zur Schule und sie isst/trinkt so gut wie nichts.

Das wäre doch ein 'Grund, mal den Lehrer anzusprechen, dass er Kontakt mit den Eltern aufnimmt.

User333333531
Fragesteller

Wir gehen nicht auf die gleiche Schule also ich kenne ihre Lehrer nicht

User333333531
Fragesteller
@GutenTag2003

Sie ist der Meinung dass nichts ist und es ihr gut geht deswegen will sie mit niemandem sprechen weil sie halt keinen Grund dazu hat und wie gesagt, sie will nicht dass ich ihre Eltern kennenlerne oder treffe oder so. Ich weiß nicht warum. Sie nennt als Grund immer nur dass sie es nicht will.

GutenTag2003  01.03.2024, 23:52
@User333333531
 sie isst/trinkt so gut wie nichts.

Sieht man ihr das denn an oder isst sie wenn Du nicht in ihrer Nähe bist?

User333333531
Fragesteller
@GutenTag2003

Ansehen nicht wirklich weil sie ist zwar ehr dünn aber nicht untergewichtig oder so. Sie ist in letzter Zeit vor allem oft für mehrere Tage bei mir und zumindest in der Zeit isst sie eigentlich meistens nichts sondern schläft nur. Sie will immer lieber schlafen weil sie sagt sie ist zu müde zum Essen