Himbeerflecken im Teppich

Hier sieht man die Flecken ein bisschen  - (Flecken, Reinigung, Teppich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja nicht viel, ich würde mit einem Wattestäbchen jeden einzelnen Fleck betupfen. Immer nur einen versuchen. Nicht reiben!!! Die Flecken werden dann sehr hell, die kann man dann mit etwas Schmutz /Staub bearbeiten oder der Teppich nimmt dann bald durch den gebrauch etwas Schmutz auf und man sieht es nicht mehr.

cocino1207
Fragesteller

Perfekt danke :) Aber mit was betupfen? vanish?

Goodnight  26.01.2015, 14:58
@cocino1207

Javel, heisst das bei euch wahrscheinlich Chlorix. Aber bitte aufpassen, jeder Tropfen der auf die Kleidung geht entfärbt diese sofort. Zieh dir also etwas Altes an. Viel Glück!

Oder bleichmittel aber das macht auch Flecken