Himbeer-Biskuit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LaDomanda007,

Ich habe schon öfters so etwas ausprobiert. Die Himbeeren werden lecker im Biskuitteig schmecken ich würde aber noch etwas Vanillezucker hinzugeben, für den extra Kick.

Viel Spass!❤

Hey,

Das kann dir hier niemand sagen, da wir nicht wissen was dir schmeckt. Ich mag Himbeeren, also fände ich das gut. Aber bei dir weiß ich das natürlich nicht - jeder Geschmack ist anders!

LG

LaDomanda007
Fragesteller

gut, das ist klar.
Aber meinst du der Geschmack von den gefriergetrockneten Himbeeren bleibt beim Backen erhalten oder geht der Geschmack sowieso verloren?