Hillffee! Wie kriege ich dunkle Kirsche gefärbte Haare mit blonden Spitzen auf mittelbraun zurück?

2 Antworten

Also mit einem braun drüber färben? Aber ich möchte ja das rot ganz weg kriegen, darum habe ich gelesen blondieren und dann färben oder farbe abziehen..? Aber da oben rot und unten blond muss ich fast zu einem friseur gehen?

du musst deine haare 2mal färben und töne sie nach möglichkeit danach und dann immer fleissig waschen