hilft zinksalbe gegen pickelmale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zinksalbe hilft gegen Entzündungen. Du kannst sie auch jetzt noch drauf machen, sie hilft die Hautschichten von unten gesund nachwachsen zu lassen.

Benutze lieber SenSkin Hautberuhigungs Gel das hilft bestens und trocknet deine Haut nicht zusätzlich aus, was Zinksalbe sehr stark macht und das kann sehr unangenehm sein. Bekommst du in der Apotheke

CyberStylez14
Fragesteller

sicher das das auch gegen pickelmale/rötungen ist?

Ich habe bei Pickeln jetzt immer Tyrosur Gel aus der Apotheke genommen, kostet glaub um die 4-5€ und hilft recht gut. Ist zudem Entzündungshemmend

CyberStylez14
Fragesteller

ich habe ja keine aktiven pickel mehr.. wielange nimmst du die schon und sieht man schon besserungen?

Marcels04  18.05.2012, 16:21
@CyberStylez14

Achso dann habe ich mich verlesen^^, hab sie schon desöfteren genommen und die Pickel/offenen Stellen waren viel schneller weg als ohne