Hilft Honig gegen Akne wenn man es isst?

2 Antworten

Wenn du es isst ist es sogar besser. In Honig steckt Heilung iss davon so oft wie möglich es ist sehr gesund.

Achte aber darauf das du wirklich Honig kaufst und nicht etwas was mit viel Zucker getreckt wurde.

BlackDevil790  30.08.2021, 20:06

Pro tipp

Honig ist zucker

Xalas49  03.09.2021, 22:10
@StreetFighter13

Ignorier den. Mit "achte darauf auf echten Honig" ist damit gemeint das man beim vertrauten Imker einkaufen soll der seine Bienen nicht nochmal extra Zucker gießt (Zuckersirup) sondern diese (Die Bienen) ihr Zucker auf natürliche Art und Weise selber von Pflanzen entnehmen.

Nein, Honig ist zucker und zucker ist ungesund

Am besten nur zucker durch etwas obst zu dir nehmen

Ansonsten allgemein gesund un Nährstoffreich Ernähren

Dann wirds auch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung