Nahrsumgsergänzungsmittel die gegen Hormonelle Akne helfen?

2 Antworten

Gerstengras, Kurkuma oder Apfelessig sind keine Wundermittel. Bei mir hat’s nicht geholfen, hab mich zwar allgemein besser gefühlt aber das müsstest du selber mal ausprobieren. Würde zum Hautarzt gehen und Facials machen.

Hallöchen meine Liebe

Ich bin dermatologisch geprüfte Kosmetikerin...hormonell bedingte Akne kann man äußerlich und innerlich sehr gut in den Griff bekommen...Da die Haut ein Spiegelbild unseres Darms auch ist ,ist es besonders wichtig,dass du den Darm entgiften solltest...Ich berate dich gern unverbindlich...um dir richtige Tipps zu geben, kannst du mir direkt schreiben...

Lg

Reyhan