Hormonelle Akne Pille besser ?

1 Antwort

Hey du!

Also ich Persönlich rate komplett von der Pille ab. Ich habe super schlechte Erfahrungen gemacht und auch von vielen anderen gehört, die viele Probleme bekommen haben. Ich habe starke Depressionen und viele weitere Probleme durch die Pille bekommen.

Ich habe sie aufgrund von starken Unterleibschmerzen genommen.. aber für mich persönlich hat es überhaupt nichts gebracht. Ich habe auch oft gehört, das sich die Akne teils sogar verschlechtern kann..

Letztendlich wirkt sie bei jedem anders. Trotzdem empfehle ich sie nicht weiter.. aber es ist deine Entscheidung - und wenn lass dich von jemandem mit Fachwissen beraten und dir nichts aufdrängen.

Viel Erfolg und liebe Grüße ☺️👋🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung