Hilft das gegen den modrigen Geruch(Wasserschaden)?

3 Antworten

Das bringt gar nichts. Das muß saniert werden. Von wann ist das Haus und was für eine Bauweise?

Hier ist der Vermieter in der Pflicht. Der Zustand ist ein Mangel der nicht hinzunehmen ist. Fordere den Vermieter schriftlich mit Frist zwei Wochen, datieren, auf, den Mangel zu beseitigen. Dabei ankündigen, dass du bei Verzug eine professionelle Firma beauftragen und deren Kosten mit der Miete ab übernächstem Monat aufrechnen wirst.

Topfpflanzen bringen ziemlich viel. Und halt regelmässig lüften.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung