Frage von qwere 13.05.2010

aus der nachbar wohnung kommt verwester geruch und der mann der wohnung öfnet nich polizei rufen ?

• Hilfreichste Antwort von Reiswaffel87 13.05.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manche Menschen denken alleine wohl keine zwei Meter weit. Selberstverändlich solltest du über die 112 den Rettungsdienst bzw. die Feuerwehr verständigen. Sage dazu, dass die Person die Tür nicht öffnet und es verwest riecht. Dann kommt Notarzt, Rettungswagen und Feuerwehr und öffnet die Tür. ...auch wenn das dann, wenn es schon verwest riecht, wohl nicht mehr nötig ist, solltest du so schnell als möglich anrufen.

• Antwort von pezzi 13.05.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, klar was denn sonst?? Wieso muss man das hier noch fragen????

• Antwort von Sonyl 13.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst ja auch warten, bis die madden unter der tür durchkrichen!! Sonyl

• Antwort von Panikgirl 13.05.2010

Wenn es so ist, wie Du schreibst und es ist wirklich ein süsslicher Verwesungsgeruch vorhanden (der muss ja ziemlich penetrant riechen - habe ich bisher noch nie) - dann rufe SOFORT die Polizei.

• Antwort von ersatzfahrer24 13.05.2010

Meine Ex-Frau hat genau denselben Fall erlebt und die Polizei gerufen und sie hatte recht. Der Geruch ist mehr als nur ein Grund.

• Antwort von apoberzerk 13.05.2010

Nö, ruf mal bei Amazon.de an, die haben Duden im Programm und dann mal die Bullerei.

• Antwort von Stahlwolf112 30.06.2010

naja wer mit 14 schon vater ist von dem kann man nicht viel erwarten.Gehirnzellen auf null geschrumpft... bullen rufen,und wenn man das richtige werkzeug hatt die tür vom nachbar aufhebeln!hatte nen ähnlichen fall abe rmein nachbar war aus deutschland getürmt und hatt seine hunde und katzen zurück gelassen

• Antwort von BashOne95 13.05.2010

Nachher hält der Leichen in der Wohnung. Polizei alamieren :)

• Antwort von GatowerKugel 13.05.2010

Ruf erst den Hausmeisterle...

• Antwort von knattertatter 13.05.2010

aber sicher ganz schnell

• Antwort von gertrud43 13.05.2010

Ja sofort, sehr komisch, da stimmt was nicht,hat man die/den Bewohner schon länger nicht gesehen, sonst könnte es ich auch um ,,Müll'' Geruch handeln?!

• Antwort von bienemaja79 13.05.2010

Jaaaaaaa, sofort... Statt hier zu Fragen hätte ich das schon längst gemacht, schon alleine dem Nachbarn zu liebe..

• Antwort von Selena020 13.05.2010

Ja, worauf wartest du noch? Dass es noch mehr stinkt, allein wegen dem Geruch würd ich mal nachfragen bei der Polizei, was man da tun kann.... man bedenke, es wird jetzt wärmer, und dann stinkts wahrscheinlich so richtig nett

• Antwort von swatkatten 13.05.2010

Unbedingt!

• Antwort von GiuliaG 13.05.2010

ruf die Polizei oder einen Hausmeister. Die werden dann schon nachsehen

• Antwort von Carsten124 13.05.2010

versuch ihn mal per telefon doer sonstiges zu erreichen. bist du denn sicher das jemand in der Wohnung ist?

Wenn ja und nichts zu machen würde ich mich auf jeenfall bei der polizei melden und erstmal alles schildern. die werden dann entscheiden was richtig ist.

• Antwort von Yanni96 13.05.2010

Ja, würd ich schon machen....

• Antwort von KissMelli 13.05.2010

ja lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

• Antwort von Marcoooo 13.05.2010

ja klar wenn es da überhaupt keine lebenszeichen mehr gibt

• Antwort von Dani05101987 13.05.2010

Ja, sofort die Polizei rufen...

• Antwort von Comstock 13.05.2010

Ja, mach das.

• Antwort von tatjana9 13.05.2010

aber sofort