aus der nachbar wohnung kommt verwester geruch und der mann der wohnung öfnet nich polizei rufen ?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Manche Menschen denken alleine wohl keine zwei Meter weit. Selberstverändlich solltest du über die 112 den Rettungsdienst bzw. die Feuerwehr verständigen. Sage dazu, dass die Person die Tür nicht öffnet und es verwest riecht. Dann kommt Notarzt, Rettungswagen und Feuerwehr und öffnet die Tür. ...auch wenn das dann, wenn es schon verwest riecht, wohl nicht mehr nötig ist, solltest du so schnell als möglich anrufen.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja, klar was denn sonst?? Wieso muss man das hier noch fragen????
Kommentar von SahakiSahaki 13.05.2010Hast Du angst, man könne dich dafür bestrafen?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du kannst ja auch warten, bis die madden unter der tür durchkrichen!! Sonyl
-
-
Wenn es so ist, wie Du schreibst und es ist wirklich ein süsslicher Verwesungsgeruch vorhanden (der muss ja ziemlich penetrant riechen - habe ich bisher noch nie) - dann rufe SOFORT die Polizei.
-
Meine Ex-Frau hat genau denselben Fall erlebt und die Polizei gerufen und sie hatte recht. Der Geruch ist mehr als nur ein Grund.
-
Nö, ruf mal bei Amazon.de an, die haben Duden im Programm und dann mal die Bullerei.
Kommentar von qwereqwere 13.05.2010duen ? meintest du vieleicht duden ?
Kommentar von apoberzerkapoberzerk 14.05.2010Ich habe duden geschrieben und so steht das auch bei mir..."DUDEN"
-
naja wer mit 14 schon vater ist von dem kann man nicht viel erwarten.Gehirnzellen auf null geschrumpft... bullen rufen,und wenn man das richtige werkzeug hatt die tür vom nachbar aufhebeln!hatte nen ähnlichen fall abe rmein nachbar war aus deutschland getürmt und hatt seine hunde und katzen zurück gelassen
-
-
Nachher hält der Leichen in der Wohnung. Polizei alamieren :)
-
Ruf erst den Hausmeisterle...
-
aber sicher ganz schnell
-
Ja sofort, sehr komisch, da stimmt was nicht,hat man die/den Bewohner schon länger nicht gesehen, sonst könnte es ich auch um ,,Müll'' Geruch handeln?!
-
Jaaaaaaa, sofort... Statt hier zu Fragen hätte ich das schon längst gemacht, schon alleine dem Nachbarn zu liebe..
-
Antwort von Selena020 13.05.2010
Ja, worauf wartest du noch? Dass es noch mehr stinkt, allein wegen dem Geruch würd ich mal nachfragen bei der Polizei, was man da tun kann.... man bedenke, es wird jetzt wärmer, und dann stinkts wahrscheinlich so richtig nett
-
Unbedingt!
-
ruf die Polizei oder einen Hausmeister. Die werden dann schon nachsehen
-
versuch ihn mal per telefon doer sonstiges zu erreichen. bist du denn sicher das jemand in der Wohnung ist?
Wenn ja und nichts zu machen würde ich mich auf jeenfall bei der polizei melden und erstmal alles schildern. die werden dann entscheiden was richtig ist.
Kommentar von qwereqwere 13.05.2010jaa ich habe ihn vor 2 wochen das letzte mal gesehen und wir haben eigentlich auch guten kontakt zu einander doch seid 2 wochen ist bei ihm alles still und in den urlaub ist er nicht weil er mir bescheid gesagt hätte er hat auch keine tiere und keine frau und sein briefkasten ist voll
-
Ja, würd ich schon machen....
-
ja lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
-
ja klar wenn es da überhaupt keine lebenszeichen mehr gibt
-
Ja, sofort die Polizei rufen...
-
Ja, mach das.
-
aber sofort
...und falls du Angst haben solltest, den Einsatz zahlen zu müssen: Nein, das musst du nicht.