hilft bodylotion gegen schuppen?

8 Antworten

Wenn Du ohnehin die Haare abrasierst würde ich es mal mit der Speziallotion von Sebamed für sehr trockene Haut probieren (Urea Akut, gibt's leider inzwischen angeblich nur noch in der Apotheke), ist leider teuer, hilft aber super gegen Juckreiz. Evtl. haben die auch ein Shampoo speziell gegen Schuppen, keine Ahnung, ich hab' die trockenen, schuppenden Stellen mitten im Gesicht, ohne Sebamed würde ich am Rad drehen.

Nein das hilft nicht aber zuverlässig sicher NeuroPsori Shampoo beseitigt schnell deine Schuppen der Juckreiz verschwindet fast augenblicklich und nachhaltig und stärkt das noch vorhandene Haar. Bekommst du in der Apotheke oder schaue Google.

Ich empfehle dir ein Sensitiv Shampoo um deine Kopfhaut erst einmal zu beruhigen. Am besten mit naturlichen Inhaltsstoffen. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Sensitiv Shampoo von Alverde gemacht. Vielleicht könntest du es einmal versuchen. (ohne Silikone)

Head n Shoulders sollte man nicht nehmen, es hilft kurzzeitig, wenn man es dann nicht mehr nimmt, kommen die Schuppen wieder und werden manchmal sogar noch Schlimmer

Ne Glatze kann man natürlich eincremen, aber achte mal darauf, dass du eine Creme ohne Parfum etc nimmst^^ Frag mal in der Apotheke

ne glaub eher net aber benutz mal Head and shoulders benutz ich auch nach dem ersten mal is schon alles weg =) Und riecht supper =*