Hilft Beten gegen Schlafstörungen?

3 Antworten

Gebete könnten dort helfen, wo die menschliche Macht endet. Bei Schlafstörungen sollte man feststellen können was die Ursache ist. Daher denke ich, dass Gebete in diesem Fall nicht helfen würden.

Ja. Hilft. Aber auch „Luna Laif“ Tabletten aus der Apotheke helfen gut

9kiwiprotag  03.07.2023, 02:32

Ich habe vor Kurzem - wegen einem anderen Problem - bei zwei Gebetshotlines angerufen und an drei Organisationen mein Gebetsanliegen per e-Mail geschrieben. Mir wurde geholfen

ja, so ähnlich wie Schäfchen zählen.