Hilft 3 in 1 von Garnier Hautklar wirklich gegen Akne/Pickel?

18 Antworten

also mein cousin und meine cousine benutzen es auch und sie sind mehr als zufrieden damit und hm ja empfehlen es eigentlich auch weiter und da ich auch ein paar "unreinheiten"  das heißt "kleine pickel auf der stirn" habe, werde ich es mir am montag kaufen und anfangen zu benutzen, mal sehen ob es was bringt ^^ da deine frage jetzt schon 3 monate her ist würd ich gern wwissen, ob sie es gekauft hat und obs was gebracht hat?

Zu dem Artikel kann ich dir nicht viel über die Wirkung
sagen. Doch wie auch einige vor mir hier schon geschrieben haben steckt da sehr viel Chemie drin und somit wäre es so oder so keine Alternative für mich.

Dazu kommt noch das ich im Fernseher einen Beitrag bei
SternTV gesehen habe wo dieses Produkt auch genannt wurde das es sehr schädlich für unsere Umwelt ist.

Diese kleinen Perlen die die Haut Peelen sollen sind kleine
Plastikkugeln. Die gelangen ins Abwasser doch sind diese so winzig das unsere Werke die nicht filtern können. Somit gelangen diese wieder in unser
Trinkwasser. Und jetzt überlegt doch mal was mit der Umwelt und deinem Körper passiert wenn du so kleinen Plastik trinkst. Klar Leute die nur aus Flaschen trinken machen sich da keine Sorgen aber selber wenn man Nudeln oder Gemüse kocht bleibt all der Microplatik an unserem Essen.

Der Gedanke allein macht mich schon sauer! Es ist aber nicht
nur dieses Produkt es ist eigentlich fast alles wo mit Peeling Effekt geworden
wird. SternTV hat auch viele Hersteller angeschrieben und diese Geloben Besserung, hoffen wir mal das es bald auch der
Fall ist. Unsere Umwelt und Gesundheit wird uns dafür dankbar sein. Und was ich deiner Freundin bei sehr unreiner Haut empfehlen kann ist die Papulae die
bekommt man im Netz. Diese besteht aus Natürlichen Zutaten und hilft klasse bei unreiner Haut. Ich bestelle es mir immer in einem Set wo noch eine Maske und ein Desinfektionsmittel bei ist. Da man sich immer mal ins Gesicht fast
habe ich das Mittel immer dabei und nutze es nach der Bahn, Busfahrt und nach dem einkaufen.

Wenn Dreck und Bakterien in unsere Poren kommen kann es auch
zu unreiner Haut führen.

Sicherlich nicht gegen Akne, aber gegen eine "harmlose" unreine Haut.

Akne und pickel etstehen durch verschiedenste ursachen. Durch einen großteil der Ernährung und gewisse einflüsse der Umwelt. Stelle deine ernährung gegebenenfalls um und bleub fern von verschmutzter luft. Wasch dein gesicht am besten nur abends oder nur morgens. Denn bei mir ist es so, wenn ich mein Gesicht jeden morgen und jeden abend wasche, dann trocknet sie schnell aus und ich kriege krasse irritationen auf der Haut. Und das führt bei mir blöderweise immer zu pickeln. Ein noch besserer versuch deine Pickel loszuwerden ist, dass du die Finger von deinem Gesicht lassen musst. Fass nicht in dein gesicht wenn deine hände nicht gewaschen sind oder du dich jucken musst. Halt es einfach aus obwohl es ein reflex ist der teilweise schwer abzugewöhnen ist. Seitdem ich mich gesund ernähre, sport treibe, im wald joggen gehe und mir meine Hände vom Gesicht strickt weg lasse, hat sich meine Haut um ein vielfaches gebessert. Natürlich weiterhin waschen, aber nicht immer mit seife.! Und was ich zum hautklar 3 in 1 sagen kann: es ist spitze. Ich habe es jetzt gesamt 2 awochen genutzt und ich bin sehr zufrieden mit der creme. Bloß schmier dir dann noch ne schöne natur salbe auf die rötungen, und befolge ein paar der tipps und dann ist dein Problem innerhalb von 2-3 wochen schnee von gestern.

Ja es hilft. Bei jedem Hauttyp aber natürlich verschieden.