HILFE!Mein Onkel begrabscht mich :(

16 Antworten

Sprech deinen Onkel darauf an, dass dir das nicht gefällt und du das nicht möchtest. Wenn dies nichts bringt spreche mit deinen Eltern darüber. Versuch aber ernst zu bleiben, nur dann wirst auch du ernst genommen. Viel Glück!

Was ist denn mit deiner Tante los?! Red mit deinen Eltern und geh da nicht mehr hin. Wenn das nichts bringt rede mit einem Vertrauenslehrer. Solltest du je wieder in diese Lage kommen, sag laut und deutlich, dass du ihn anzeigen wirst! Besuch eine Kurs für Selbstverteidigung für Frauen. Es gibt solche wo extra 2 Männer kommen und sich von den Frauen verprügeln lassen ( mit Schutzanzug). Meine Tochter hat da gelernt ein 3cm Brett durchzuhauen, nur mit der Hand! Wenn der Typ weiss, dass du dich wehren kannst wird er es kaum mehr versuchen. Übrigens ist es nicht nett, dass er dir Gummibärchen schenkt, nimm keine Geschenke von ihm an!!

hi ....ich hab da eine gute idee. du könntest ihm einfach aus dem weg gehen. wenn du das nit machen möchtest dann könntest du ihn ja mal darauf ansprechen, dass du das nit möchtest... du könntest auch eine kamera verstecken und das filmen.. und dann zeigst du das irgendwem dem du vertraust du könntest auch einfach irgendwen ansprechen dem du sehr vertraust.. ich wünsch dir viel glück

Also ich habe auch eine Freundinn der so etwas passiert ist.. Sie hat mit ihrer Mutter gesprochen und Sie hat wiederum ein ernstes Wörtchen mit Ihrem Bruder (also der Onkelvon meiner Freundinn) geredet... Wenn du meinst deine Mutter oder dein Vater würde das selbe tuhen dann würde ich ihnen das sagen.. Wenn du meinst das sie dies nicht machen würden, würde ich deinem Onkel immer aus dem Weg gehen, und ihn einfach zu ignorieren, das hilft immer ...

Ich wünsche dir viel Glück.. :)

Ab zu den Eltern plus Tante und ja nicht allein damit bleiben. Wenn dein Onkel wieder so etwas macht dann wehr dich und werde auch grob dass er es merkt du lässt dich nicht zu etwas zwingen. Das kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Bleib damit ja nicht allein das kann ärger und schlimmer werden. Also los handle.