Onkel und Tante von Luke Skywalker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Owen Lars ist der Sohn von Cliegg Lars, einem Feuchtfarmer auf Tatooine. Durch die Heirat Clieggs mit Shmi Skywalker wurde diese zu Owens Stiefmutter und Anakin zu seinem Stiefbruder. Sie begegneten sich zum ersten Mal, als dieser nach seiner von Tusken-Räubern entführten Mutter suchte (Episode II).
http://de.wikipedia.org/wiki/FigurenausStarWars#OwenLars

die kamen vor. ich weiss nicht mehr genau, wann, aber ich glaube die wurden bei episode 3 mal gezeigt. das sind die verwandten mütterlicherseits.. in sw 4 sind das dann der dickliche mann und die frau, in ep3 ist das ein junges pärchen irgendwann gegen ende..