Hilfe...Ich hab eine Schweinenase!

 - (Mobbing, Schweinenase)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Sorgen und lass Dich auf keinen Fall von denen fertigmachen, du bist ein wunderschönes Mädchen (das meine ich absolut Ernst). Die Menschen sind leider so, dass sie sich besser fühlen wenn sie vermeindliche Fehler anderer entdecken können. Ich finde Deine Nase super. Je selbstbewußter Du Deine Nase trägst desto weniger werden Dich die Anderen mobben. Sag ihnen: "Das ist meine Nase - Ich finde sie schön und es ist nicht mein Sorge wenn Du ein Problem damit hast." Schau Dir jetzt Mal das erstaunte Gesicht von dem an, der denkt er könnte Dich mobben.

Du solltest aber besser keine Fotos von Dir hier mehr reinstellen, weil das Internet ein sehr öffentlicher Ort ist.

Jaunty  31.08.2010, 18:49

Die Nase hängt aber am Gesicht dran.

Moritz3plus  03.05.2014, 11:54
@Jaunty

Na und da kannst du doch garnichts zu. Wehr dich aber natürlich in worten oder ignorier sie einfach und denk dir auf so welche wie die kann ich auf gut deutsch wirklich schei*

Moritz3plus  03.05.2014, 11:54
@Jaunty

Na und da kannst du doch garnichts zu. Wehr dich aber natürlich in worten oder ignorier sie einfach und denk dir auf so welche wie die kann ich auf gut deutsch wirklich schei*

Also, soooo schlimm ist Deine Nase auch wieder nicht. Beim Schminken achte darauf auf die Nasenflügel (also die Seiten) etwas mit dünkleren Puder zu schattieren. Das sollte die Nase optisch etwas schmälern

Erstens:

Du siehst sehr hübsch aus!

Zweitens:

Da spielen ein paar Blödlinge das doofe Spiel "Ich-bin-besser-als-du-und-du-bist-Müll".

Dieses Spiel sagt aber gar nichts über Dich aus, sondern nur etwas über die Blödlinge, die so von ihrem eigenen mickrigen Selbstbewusstsein ablenken wollen (und sind zudem so blöd, dass sie das noch nicht einmal merken).

.

Nun haben die Blödlinge gemerkt, dass Du unsicher wirst, wenn sie behaupten, die Form Deiner Nase sei nicht okay.

Hättest du eine schmale Nase (Deine passt aber super-süß in Dein Gesicht), würden sie vielleicht über Deine Augenbrauen (sind okay!!) oder Deine Haare (auch okay!!) oder Deine Hände oder Deine Füße oder oder oder ... herziehen.

.

Wichtig ist den Blödlingen nur, dass Du unsicher wirst und diese Klein-Hirnies sich dann großartig fühlen.

.

Nimm's mit Humor!

und denke dran:

Diese Blödlinge mit ihrem mickrigen Selbstbewusstsein haben momentan keine anderen Freuden. So verhilfst Du ihnen zu etwas mehr Freude in ihrem freudlosen Leben.

.

Denk auch dran: Du bist zur Zeit in der Pubertät. das ist eine sehr anstrengende Zeit. Vieles in Dir und um Dich herum verändert sich, was ziemlich verunsichern kann. Auch ist man in dieser Zeit empfindlicher.

(Übrigens: die Blödlinge sind auch in der Pubertät und haben ähnliche Ängste - nur das verstecken sie vor sich selbst mit so blöden Ich-bin-besser-als-du-Spielen.)

bist echt süß und deine nase passt wunderbar in dein gesicht. aber ein nett gemeinter, wahrscheinlich viel zu spät kommender tipp von mir: wie wärs, wenn du dir deine augenbrauen nachzeichnest? ich glaube, das würde das gesamtbild erheblich verbessern.

Lass Dich nicht verunsichern, Deine Nase sieht ganz normal aus.