Habe Angst vor dem älter werden?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Keine Panik schieben

Jedes Alter hat seine Reize

Auch das Älter -werden

Du hast im reiferen Alter einiges durchlebt , und wirst sicherlich nicht wieder

dieselben Fehler machen, als in ganz jungen Jahren

Und jeder gelebte Tag ist ein Geschenk

LG. Angel

Das kenne ich sehr gut. Altern ist ein natürlicher Prozess und jedes Alter hat seine vor- und Nachteile. Am besten nicht stressen und versuchen, sich vom Leben treiben zu lassen.

Ab einen bestimmten Alter kann lch es verstehen.. Ab einen Gewissen Grad ist das biologische altern einfach nur Grausam.

Warum? Das gehört zum Leben dazu. Finde dich damit ab.

Brauchst du nicht, du wirst soviel kennenlernen was du jetzt noch nicht wahrnimmst. Die Welt ist noch so groß und es gibt viel zu entdecken! Mach dir keine Sorgen über das was kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.