hilfeeeeec! sekunden kleber tube am finger kleben!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ruhe bewahren! Nicht mit Gewalt auseinanderziehen!!!
  2. Versuche die verklebte Stelle mit einer dicken Schicht Fettcreme oder Öl (es geht auch Salatöl) einzuweichen
  3. hast du Lösungsmittel im Haus? Nagellackentferner oder Verdünner auf den Kleber träufeln

Wenn alles nicht hilft, lass dich ins nächste Krankenhaus fahren, die haben ganz bestimmt eine Lösung! Alles Liebe!

jessicaroy
Fragesteller

Öl hat geholfen danke ! ;)

Leg den Finger in warmes Wasser ein... Danach etwas Öl und das ganze sollte wegkommen. Ansonsten Lösungsmittel

OOODERR

Ganz fest reissen... Der Finger wächst vielleicht nach ;)

jessicaroy
Fragesteller

Öl hatte geholfen ;) ^^

augen zu und durch..abrupfen mit einem zug dannach desinfizieren und ggf. pflaster drauf

wie siehts aus ???? hats mit dem nagellack entferner geklapt ??

jessicaroy
Fragesteller

Hatte kein nagellack da aber mit öl hatte es geklappt